Heiratsantrag via Monopoly

„WILL YOU MARRY ME?“

Außergewöhnliche Heiratsanträge sind zurzeit absolut im Trend. Jeder Mann, der sich sein Leben lang mit seiner Geliebten binden möchte, steht vor der alles entscheidenden Frage: Wie mache ich den perfekten Heiratsantrag? Diese Frage scheint sich auch der Kalifornier Justin Lebon 2015 gestellt zu haben. Er kam zum Entschluss, seine Liebste per „Spezial Monopoly Spiel“ zu überraschen. Einen knappen Monat bastelte er an das außergewöhnliche Spielfeld. Er manipulierte die Würfel so, dass seine Freundin Michal Ott auf das Chancen-Feld kommen musste. Dort integrierte er eine Karte mit der Frage: „Willst du mich heiraten?“ Damit war aber nicht genug. Unter dem Feld versteckte her weiterhin den Verlobungsring. Zum Schluss die Frage die sich jetzt wahrscheinlich jeder stellt: Hat sie JA gesagt? – Michal Ott nahm wie erwartet den Heiratsantrag an! 
Auch von uns: Alles Gute zur Verlobung und viel Glück! 

Sie können mit dieser Geschichte sehen – Monopoly verbindet Menschen durch außergewöhnliche Geschichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*